Online Personal Training – die preiswerteste Art wirklich individuell zu trainieren!

Was ist Online Personal Training?

Hättest Du gerne die Unterstützung eines Personals Trainers, hast aber nicht das nötige Kleingeld? Hast Du Schwierigkeiten, mindestens zwei fixe Termine die Woche in Deinen Alltag zu integrieren? Du hast den besten Trainer der Welt, aber sein Terminplan ist so voll wie der von Barrak Obama?

Bei einem echten Online Personal Training, wie wir es anbieten, bekommst Du alle Vorteile eines echten Personal Trainings – aber ohne dessen Nachteile:

  • Du bezahlst nur etwa ein Achtel dessen, was Du normalerweise investieren müsstest.
  • Du trainierst so oft Du willst und wann Du willst.
  • Du trainierst wo Du willst.
  • Du bist unabhängig von Öffnungszeiten.

Wir kombinieren die Exklusivität echten Personal Training mit der Freiheit und Flexibilität des Internets.

PC-layercontent Haubtseite [Konvertiert]

Was Du bei uns erwarten kannst:

  • Einen individuellen Trainingsplan, der zu Dir passt und sich optimal in Deinen Alltag einpasst.
  • Einen kompetenten Trainer, der Dich begleitet und Dir hilft, effektiv zu trainieren und Plateaus und andere Probleme zu vermeiden.
  • Wöchentliche Programm-Updates – wir begleiten Dein Training aktiv, damit Du das bestmögliche Trainingsergebnis erzielst.
  • Video Review Deiner Kettlebell Lifts – Dein Coach analysiert Deine Technik und gibt Dir Feedback was Du noch verbessern kannst.
  • Coaching Calls (optional) – in unserem VIP Programm erzielen wir noch bessere Ergebnisse mit unseren monatlichen Coaching Calls
  • 10 % auf alle anderen Produkte von Kettlebell Germany und dem Kettlebell Studio Gilching

Programme und Preise

Unsere Programm gibt es in zwei Varianten:

Pro

  • individueller Trainingsplan
  • wöchentliche Updates
  • Video Analyse Deiner Techniken (zu Beginn des Programms)
  • unbegrenzten Email Support

99 € im Monat

VIP

  • alles von Pro und dazu
  • monatlicher 30 minütiger Coaching Call oder Skype Video Coaching
  • unlimitiert viele Video Analysen

129 € im Monat
Beide Programme haben eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten und sind danach zu jedem Monatsende kündbar.

*Du bezahlst diese vergünstigen Monatsgebühren solange Dein Programm läuft.

Klingt gut? – Dann trage Dich gleich für ein unverbindliches Gespräch ein:

* Pflichtfelder






Nach der Anmeldung bekommst Du von uns eine Email, bitte bestätige Deine Email-Adresse durch Klicken auf den Link in der Email.

 

Was unser Programm nicht ist:

  • Du bekommst kein „one-fits-all“ Programm von der Stange – sondern ein individuell für Deine Bedürfnisse erstelltes Programm.
  • Wir schicken Dir keine automatisierte Email Serie – jede Email die Du im Zusammenhang mit dem Programm von uns bekommst wurde von Deinem Coach persönlich an Dich geschrieben.
  • Es ist kein Wunder Programm – wir setzen am Anfang des Programms gemeinsam realistische Ziele fest aber zaubern können wir nicht.
  • Du lernst keine Techniken, die Du noch nicht kennst – für neue Techniken schau unter Workshops.
  • Wir unterstützen Dich dabei durchzuhalten und Dein Training zu absolvieren – aber trainieren muss Du selbst!

Fragen und Antworten:

Für wen ist dieses Programm geeignet?

Für jeden, der über Grundkenntnisse im Umgang mit der Kettlebell verfügt… mindestens Swing und Getup solltest Du beherrschen. Wenn Du noch keine Erfahrung mit der Kettlebell hast, kannst Du Dir hier oder hier einen Einsteigerkurs in Deiner Nähe suchen.

Was ist wenn ich total unfit bin?

Dann machen wir Dich fit – wir setzen genau da an wo Du gerade bist und bauen von da auf

Wie lange geht das Programm?

Mindestens 3 Monate, danach solange Du willst – Du kannst dann jederzeit zum Monatsende kündigen.

Brauche ich Kettlebells?

Ja, ohne geht es leider nicht – wenn Du noch keine hast, kannst Du sie Dir beim Kettlebellshop bestellen.

Pro oder VIP – was ist das richtig für mich?

Das Pro Programm funktioniert gut wenn Du schon einige Trainingserfahrung mitbringst, oder wenn Du wenn Du es nach Bedarf mit Einzelstunden vor Ort aufwertest. Ansonsten raten wir zum VIP Programm. Es ist möglich während des Programms  später vom VIP ins Pro Programm zu wechseln.

Ich fahre länger in Urlaub kann ich das Programm unterbrechen?

Ja das Programm lässt sich bei längerer Abwesenheit, Krankheit oder anderen Situationen die es Dir unmöglich machen zu trainieren bis zu 2 Monate unterbrechen. Allerdings ist eine solche Unterbrechung natürlich nicht empfehlenswert im Hinblick auf die Trainingsergebnisse.

Hast Du noch mehr Fragen? – Dann trage Dich gleich für ein unverbindliches Gespräch ein:

* Pflichtfelder






Nach der Anmeldung bekommst Du von uns eine Email, bitte bestätige Deine Email Adresse indem Du auf den Link in der Email klickst.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

2 Responses to Online Personal Training – die preiswerteste Art wirklich individuell zu trainieren!

  1. Ruedi sagt:

    Alle die nach einer profimässigen Kettlebell-Betreuung suchen,
    sind bei Florian an die richtige Adresse gelangt.
    Nach einer ausführlichen Analyse der Ist-Situation, bekommst Du einen Trainingsplan der sich exakt an Deinen persönliche Zielen und Möglichkeiten orientiert.
    Während der Coaching-Zeit bleibst Du mit Florian ständig in Kontakt. Je nach Verlauf und anhand Deines Feedbacks erfolgt eine wöchentliche Anpassung des aktuellen Trainingsplans. Du kannst somit sicher sein, Deine sportlichen Ziele in kürzester Zeit zu erreichen. Ich kann nur jedem empfehlen von Florians Expertenwissen zu profitieren.
    Vielen Dank Florian für die spannende Zeit, die Reise geht weiter :-)
    Ruedi

  2. Tobi sagt:

    Hallo Florian,
    Danke für Deine persönliche Unterstützung während der letzten 12 Wochen. Wir haben die Ziele die wir gemeinsam definiert haben erreicht – ich schaff jetzt mehrere get-ups mit 32 kg und konnte, obwohl ich deutlich stärker wurde, gut abnehmen. Also genau das was wir erreichen wollten. Und das Beste ist, mit weniger (zeitlichem) Aufwand als ich vorher in mein Training investiert habe. Dafür aber deutlich anstrengender.
    Es macht schon einen Unterschied wenn die Trainingspläne von einem Profi gemacht werden – gerade wenn man den Zeitaufwand gering halten will. Da ich beruflich ziemlich eingespannt bin, kam mir das sehr entgegen. Und ein weiterer positiver Effekt wenn man nach konkreten Plänen arbeitet – man tut echt alles um das schlechte Gewissen zu vermeiden wenn ein Training ausfällt.
    Die Videoanalysen vor dem Beginn des Trainings haben die Schwachstellen aufgedeckt, die wir dann auch gleich während der 12 Wochen angehen konnten. Und saubere Technik ist beim Kettlebell-Training alles, sonst riskiert man Verletzungen und es macht auch einfach mehr Spaß wenn man es richtig macht. Nochmal Danke für Deine Betreuung, es hat mir echt Spass gemacht und motiviert. Ich hoffe du bietest auch nach dem Sommer noch Online-Coaching an, dann können wir ja den 40kg get-up angehen
    Sportliche Grüße,
    Tobi

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*